Frankfurt macht Schule

OVERVIEW

This domain frankfurt-macht-schule.de currently has a traffic classification of zero (the smaller the better). We have researched two pages within the site frankfurt-macht-schule.de and found eight websites referring to frankfurt-macht-schule.de. We were able to acquire one mass network accounts enjoyed by frankfurt-macht-schule.de.

FRANKFURT-MACHT-SCHULE.DE RANKINGS

This domain frankfurt-macht-schule.de has seen alternating amounts of traffic until the end of the year.
Traffic for frankfurt-macht-schule.de

Traffic ranking (by month) for frankfurt-macht-schule.de

Traffic ranking by day of the week for frankfurt-macht-schule.de

Startseite - FFM.de

Die Stadt Frankfurt möchte Sie, die Bürgerinnen und Bürger, direkt in Meinungsbildungs- und Entscheidungsprozesse einbeziehen, um ihr Lebens- und Arbeitsumfeld mit zu gestalten. Wir zeigen Ihnen, wie Sie dabei sein können! Runder Tisch soll Anregungen der Bürger für öffentliche Toiletten-Standorte prüfen. Stadtrat Jan Schneider mit Kerry Reddington. Neues Design für Frankfurt fragt mich. Das soll mit dem Bür.

Institut für Partizipatives Gestalten IPG in Oldenburg

Oberndorf hat den Hans Sauer Award gewonnen! Dorferneuerung gedacht als nachhaltige Dorfentwicklung.

Wir machen Inklusion Gemeinsam leben Frankfurt e.V.

Gemeinsam für ein chancengleiches Miteinander in Frankfurt. Ist ein gemeinnütziger Verein, der von engagierten Eltern und Pädagogen gegründet wurde. Wir setzen uns für die Umsetzung der in der UN-Behindertenrechtskonvention beschriebenen Rechte von Menschen mit Behinderungen in allen Lebensbereichen ein. Wir arbeiten und beraten unabhängig. Wir wollen, dass Inklusion nicht nur auf dem Papier stattfindet, sondern in der Realität! Sie möchten mit uns zusammen etwas machen? .

Frankfurt macht Schule Intern

M401 - Internetzugang für alle Kooperationspartner. M404 - Entwicklung eines IT-Ausstattungskonzeptes im pädagogischen Bereich. Entwicklung fachlicher Beratungsstrukturen für Kinder und Familien. Wenn Sie Interesse an der Mitarbeit in einer dieser Gruppen haben, klicken Sie auf den entsprechenden Link. Es öffnet sich automatisch eine Mail an den Gruppenadministrator. Bitte geben Sie in dieser umbedingt Ihren Benutzernamen an.

WHAT DOES FRANKFURT-MACHT-SCHULE.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of frankfurt-macht-schule.de Mobile Screenshot of frankfurt-macht-schule.de Tablet Screenshot of frankfurt-macht-schule.de

FRANKFURT-MACHT-SCHULE.DE HOST

I detected that the main root page on frankfurt-macht-schule.de took three thousand and sixteen milliseconds to download. Our crawlers identified a SSL certificate, so in conclusion I consider this site secure.
80.241.61.35

I identified that this website is weilding the Apache os.

Frankfurt macht Schule

DESCRIPTION

CONTENT

This domain frankfurt-macht-schule.de states the following, "Was ist ein Schulentwicklungsplan? Was ist Frankfurt macht Schule? Was wird in einem Schulentwicklungsplan beschlossen? Wo kann ich Informationen zur Schulentwicklungsplanung erhalten? Wer ist wofür zuständig? Warum ist Inklusion ein Thema des SEP? Was ist eine Stadtwerkstatt? Was geschieht mit den Ergebnissen der Veranstaltungen? Wer sind die Auftraggeber des Beteiligungsprozesses? Welches sind die politischen Rahmenbedingungen in denen der Beteiligungsprozess stattfindet? Beschluss des SEP-S Neuerrich."

OTHER WEBSITES

Accueil lart de la sellerie

TÊTE DE LIT SUR MESURE. La Restauration de Véhicules anciens.

Salon de la moto Valence 2015

Consultez la page facebook du Salon de la Moto Valence. Les 28 et 29 mars 2015 au Parc des Expositions de VALENCE. Valable pour les deux jours de salon. Venez découvrir du STUNT spéctaculaire, essayer le drift, vous éclater à lélastique, découvrir toutes les animations que propose le salon de la moto à VALENCE. Samedi 28 mars de 10H à 19H.

Blog de blood-23 - italia mon style - Skyrock.com

Roma mon reves et hosni mon ami.